iOS 5 Beta 1: Hinweise auf ein iPhone 4S / iPhone 5 und auf ein iPad 3

In der apple.CommCenter.plist in iOS 5 Beta 1 gibt es einen Hinweis auf ein iPhone 4S / iPhone 5 und auf ein iPad 3. Neben dem iPhone 3,3, welches das CDMA iPhone 4 ist, gibt es jedoch noch kein iPhone 4,1 oder iPhone 4,2. Wahrscheinlich ist es eine GSM und eine CDMA Version des kommenden iPhones. Das könnte allerdings eine sehr große Enttäuschung sein, da man vermutet hat, dass die nächste iPhone Generation einen Gobi Chip für das GSM und CDMA Netz haben und es keine getrennten Versionen mehr geben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>