iPad 1 stark reduziert – Kommt das iPad 3 schneller als erwartet?

Beitrag verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 07:32 Uhr.

Derzeit kann man das iPad 1 mit einem Rabatt bis zu 31% ergattern. Für den einfachen Hausgebrauch, der mal eben Surfen oder Mails checken will, reicht es nach wie vor aus. Auch zum Buch lesen und Co ist die Performance ausreichend. Derzeit ist es zu Preisen ab 389€ in der 64 GB Variante zu bekommen. Oftmals handelt es sich dabei zwar auch um generalüberholte Geräte, aber auch da gewährt Apple eine einjährige Garantie. Grade für Einsteiger, die ein Apple iPad wollen ist dieses eine gute Gelegenheit.

 

Die Angebote findet man unter:

 

http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/ipad?AID=10479833&PID=552179&SID=VHB4ZVJRb0JDak1BQURPMEdaTUFBQUZR

 

Apple reduziert meist die Preise vier bis sechs Wochen vor einem neuen Gerät, aber warum man nun die generalüberholten zu Schleuderpreisen raushaut ist ungewiss – da prinzipiell für dieses Jahr kein iPad 3 erwartet wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>