iOS 5.1 soll Akkuprobleme und Stummtelefonate beseitigen

iOS 5.1. soll Akkuprobleme und Stummtelefonate beseitigen

Mit dem neuen Update auf iOS 5.1. soll Apple sowohl die Akkuprobleme als auch die Problematik der Summtelefonate ad Acta legen. Letzteres wird seit dem 17.10.2011 im Apple Forum intensiv diskutiert. Mittlerweile haben sich 1798 Antworten angehäuft und über 170 000 Seitenaufrufe wurden für diesen Thread verzeichnet.

 

Ein Stummtelefonat charakterisiert sich durch einen ausgehenden Anruf, der ohne Rufsignal und hörbaren Gesprächspartner geführt wird. Teilweise kann der Gesprächspartner euch verstehen aber ihr ihn komplett gar nicht. Dieses Phänomen zeigt sich immer dann, wenn die Gesprächsanzeige schon einige Sekunden Gesprächszeit anzeigt. 

 

Das iPhone Update iOS 5.1. wird bereits seit dem 29.November 2011 intensiv von Entwicklern gestestet. Seit dem 12. Dezember 2011 ist die Beta 2 in der Testphase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>