Unsere App endlich nun auch im App Store

Beitrag verfasst am Freitag, 02. März 2012 um 03:53 Uhr.

Unsere App endlich nun auch im App Store

Wir schreiben das Jahr 2012 – den 2. März. Das iPad 3 Event steht kurz bevor und viele Gerüchte kreisen auch um ein neues Apple TV. Nun ist unsere App zu diesem perfekten Zeitpunkt gestern online gegangen.

 

Es gab einige Schwierigkeiten mit Apple, deswegen hat es auch so lange gedauert (3 Wochen), bis die App endlich von Apple akzeptiert wurde. Dass lag daran, dass das alte Apfel-Earth Logo dem von Apple zu ähnlich sah und ihr habt auch bestimmt das neue Logo schon bemerkt ;).

 

Nun was kann alles eigentlich die App?

 

Mit dieser App könnt ihr alle Artikel anschauen und auch offline speichern – so habt ihr sie immer dabei, inklusive den Bildern. Weiterhin bekommt ihr auch Push-Nachrichten, sodass ihr immer aktuell über neue Artikel informiert seit. Außerdem könnt ihr – wenn eine Apple Keynote stattfindet – Live-Radio hören und den Live-Ticker verfolgen. Ebenso gibt es die Services, wie beispielsweise den Apple Kauf-Guide‘, das Forum und das Gästebuch von uns zu sehen.

 

Die App kostet 0,79€. Das liegt daran, dass wir als einziger Blog gänzlich auf Werbung verzichten. Damit unser Blog auch weiterhin werbefreie Zone bleiben kann, nehmen wir den kleinen Obolus. 

 

Die App könnt ihr euch direkt über diesen Link herunterladen

 

Aber keine Angst, die App wird keineswegs aufgehört zu entwickeln. Sie wird immer weiter entwickelt, bis sie schließlich perfekt ist. Bugs könnt ihr über diese e-Mail berichten: info@apfelearth.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>