Unter dem Mikroskop: Weiterer Display-Vergleich zwischen dem neuen iPad und dem iPad 2 (Makroaufnahmen)

Beitrag verfasst am Sonntag, 18. März 2012 um 03:04 Uhr.

Unter dem Mikroskop: Weiterer Display-Vergleich zwischen dem neuen iPad und dem iPad 2 (Makroaufnahmen)

Die dritte iPad Generation hat von Apple nicht nur einen verbesserten Prozessor, eine 5MP-Kamera, LTE / 4G und eine Diktierungsfunktion spendiert bekommen, sondern auch noch ein hochauflösendes Retina Display mit überwätigenden 2048×1536 Pixel. Das neue iPad bietet im Vergleich mit dem iPad 2 die viefache Pixelanzahl.

 

Wir haben euch erst vor wenigen Tagen einen Display-Vergleich des neuen iPads mit anderen Geräten, wie beispielsweise dem iPad 2, iPhone 4S, iPod Touch 4G und Co. gezeigt. Nun ist ein weiterer Display-Vergleich aufgetaucht.

 

Die Kollegen von engadget haben nun einige Makroaufnahmen veröffentlicht, welche das Display des neuen iPad mit dem iPad 2 Display vergleichen. Schaut auf jeden Fall ganz nett aus, wird aber längst nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>