Ein buntes iPhone? iPhone 5S in verschiedenen Farben

Beitrag verfasst am Mittwoch, 02. Januar 2013 um 21:09 Uhr.

Ein buntes iPhone? iPhone 5S in verschiedenen Farben

Jedes Jahr gibt es ein neues iPhone. Das ist seit 2007 so und wird wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren so bleiben. Um ein iPhone 5S im Sommer oder Herbst diesen Jahres wird derzeit viel spekuliert. Wie immer wird es Leistungsverbesserungen geben. Ein LTE-Chip mit mehr Frequenzen – vor allem hier in Europa – ist neben einer höher auflösenden Kamera auch wünschenswert.

 

Im September wurde nicht nur das aktuelle iPhone, sondern auch der neue iPod touch der fünften Generation vorgestellt. Und der ist wahrlich in den Farbtopf gefallen. Brian White von Topeka Capital Markets glaubt, dass dies dem iPhone der 7. Generation ebenfalls passieren könnte. Der iPod touch dient dabei als Vorreiter und erster Test, um mit dem Edelhandy bei der Kundschaft nicht ins Fettnäpfchen zu treten. Auch das iPad könnte bald im farbenfrohen Look bestellbar sein.

 

Brian White setzt aber noch eins oben drauf: Apple könnte erstmals verschiedene Displaygrößen anbieten. Um welche es sich dabei genau handeln könnte, wollte er allerdings nicht angeben. (via)

 

Ein iPhone in verschiedenen Farben sieht sicher nicht einmal schlecht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple sein seriöses Smartphone in den Farbeimer tunken wird. Ich denke, dass es trotzdem keine schlechte Idee ist, da weiterhin schwarz und weiß im Angebot sein werden. Von den verschiedenen Displaygrößen bin ich sehr überrascht. Spontan würde ich es eher für unwahrscheinlich halten, da Apple schon immer nur ein Produkt für verschiedene Kundengruppen und Anwendungsbereiche produziert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>