Neues Design, Live Artikel: Apfel Earth 3.0 ist da!

Neues Design, Live Artikel: Apfel Earth 3.0 ist da!

Ohne-Titel-285Endlich! Soeben ist das neue Apfel Earth an den Start gegangen. Für das bislang größte Release auf Version 3.0 haben wir im Hintergrund sehr weitläufige Änderungen vorgenommen, um auch in Zukunft zu den aktuellsten Blogs im deutschsprachigen Raum zu zählen und Euch ein schnelles, bedienungs- und orientierungsfreundliches Nutzungsverhalten bieten zu können.

Zu den Neuerungen gehören – wie bereits angekündigt – ein komplett überarbeitetes Design, das natürlich auf alle Browser abgestimmt ist und für Retina Displays optimiert ist.
Zudem haben wir uns etwas einfallen lassen, damit die Hard-Core Apple Fans unter uns keine News – und zwar wirklich keine (!) – mehr verpassen. Das ist unsere revolutionäre Blog-Funktion. Dank unseren Live Artikeln erscheinen neue Nachrichten auf der Startseite völlig automatisch – inklusive einem netten Benachrichtigungston. So bist Du immer auf dem Laufenden und falls der amerikanische Konzern beispielsweise eine Apple Keynote ankündigt, erfährst Du es bei uns garantiert als erstes. Refreshen gehört der Vergangenheit an!
Du kannst unseren Blog nun im Hintergrund ohne Probleme offen lassen und wirst über neu eintreffende News sofort informiert. Keine Sorge, wir zehren auch keine Internetverbindung!

1In Kürze wird auch noch ein detaillierter Apple Kauf Guide mit einigen zusätzlichen Produktinformationen zur Verfügung stehen. Für unsere Jailbreaker gibt es selbstverständlich einen neuen Jailbreak Center!

Eine exklusive iOS-App für unseren Blog ist ebenfalls schon seit langem in Arbeit und erscheint dann in einigen Wochen. Auch hier haben wir uns einige spannende Features einfallen lassen, warum es genau unsere App sein sollte, die Dich auf Deinem iPhone immer auf dem Laufenden hält …

Unsere neue Plattform ist leider auch mit neuen Kosten verbunden. Auch ein leistungsstarker Server steht uns zur Verfügung. Die Entwicklung einer App ist uns auch sehr wichtig. Wir möchten nicht irgendeine App.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, Werbung auf unserem Blog zu schalten. Selbstverständlich legen wir allerhöchsten Wert darauf, dass diese Werbung nicht negativ auffällt oder sogar beim Lesen stört. Wie Du siehst, ist es auch keine Anzeige, die nicht zum Inhalt passt wie man es von den meisten Werbeanzeigen auf anderen Websites gewohnt ist. Keine Werbung zu Samsung, Android oder irreführender Mac-Bereinigungs-Software … Versprochen!

Wir hoffen, Euch gefällt unser neues Design und unsere Live Funktion! Für Fragen, Vorschläge, Probleme und natürlich auch Kritik sind wir immer offen! Schreibt es in die Kommentare, per E-Mail oder unser Kontakt-Formular!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>