Neues iPhone 6 Konzept mit 4,6 Zoll Bildschirm aufgetaucht

Beitrag verfasst am Sonntag, 10. März 2013 um 20:29 Uhr.

Es gibt mittlerweile bereits zahlreiche Spekulationen um das iPhone 6. Die Gerüchteküche rechnet beispielsweise bereits beim iPhone 5S mit einem Fingerprint-Sensor, welcher direkt in den Home-Button eingebaut ist und die Sicherheit erhöhen soll. Apple soll das nächste iPhone in mehreren Farben anbieten. Das iPhone 6 bekommt laut diversen Spekulationen einen grösseren Bildschirm und ein Gehäuse aus dem leichten  Polycarbonat spendiert.

Um das Wochenende ausklingen zu lassen haben wir uns ein Konzept von NowhereElse extra aufgespart. Die eingebundenen Bilder zeigen ein iPhone mit einem 4,6 Zoll grossen Rand zu Rand Display. Wir finden den Bildschirm allerdings viel zu gross und hoffen, dass Apple auch beim iPhone 6 auf das aktuelle 4 Zoll Display setzen wird. (via cultofmac)

iPhone-Plus-Blanc-01

iPhone6-Noir-01

iPhone6-iPhonePlus-Noir-01

iPhone6-iPhonePlus-Blanc-01

 

Es gibt 2 Kommentare für den Artikel
  1. Hedge um 22:05 Uhr

    also die Rückseite so zu designen wie das iPadmini fände ich persönlich garnicht schlecht!
    nur bei der Vorderseite würde ich persönlich stark auf ein NEIN pledieren, da das design doch sehr nach Samsung aussieht!
    außerdem würde ich den Home-button nicht entfernen, sieht einfach komisch aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>