So sieht ein iPhone Protoyp aus dem Jahre 2005 aus

So sieht ein iPhone Protoyp aus dem Jahre 2005 aus

Apple stellte das iPhone 2G im Rahmen der MacWorld im Jahre 2007 der Öffentlichkeit vor. In den letzten Monaten haben wir euch schon mehrere alte iPad Prototypen gezeigt und nun sind Bilder eines iPhone Prototypen aus dem Jahre 2005 aufgetaucht. Der Prototyp stammt aus dem Jahre 2005 und soll angeblich noch funktionieren. Das Gerät soll ungefähr so gross wie ein iPad Mini sein, verfügt über ein 5×7 Zoll Bildschirm und ist zwei Zentimeter dick.

Die Fotos wurden Ars Technica von einem ehemaligen Apple Mitarbeiter zugespielt, welcheri n den frühen 2000er Jahren daran arbeitete. Zwar ist der Prototyp nicht gerade dünn, doch er besitzt auch einen alte serielle Anschlüsse und Ethernet-Ports.Unter der Haube kommt ein ARM Chip von Samsung zum Einsatz. (via)

iphone_prototype_brick_side-800x538

iphoneprototype5-800x538

There are 1 comments for this article
  1. Gabriel um 18:09 Uhr

    [...]ein Prototyp aus dem Jahre 2005 aufgetaucht. Er stammt aus dem Jahre 2005[...] Der zweite Satz ist wohl ehr unnötig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>