Samsung Galaxy S4: Neue Bilder aufgetaucht

Beitrag verfasst am Dienstag, 12. März 2013 um 17:41 Uhr.

Ohne Titel 28

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag soll es in New York vorgestellt werden: Das Samsung Galaxy S4. Wie man es bei Veröffentlichungen von neuen Superphones gewohnt ist, gibt es vorher schon einige Spekulationen rund um die Geräte.
Nun ist ein geleaktes Video aufgetaucht, welches angeblich das neue Flaggschiff von Samsung zeigt. Es handelt sich hierbei um die Dual-Sim-Vairante, die in diesem Fall für China Unicom produziert worden ist.
Gleichzeitig hat Samsung aber auch einen offiziellen Teaser veröffentlicht. Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, behält es anscheinend die Form des Vorgängers bei.

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass Samsung alle täuschen will und letztlich ein komplett redesigntes Gerät präsentieren wird.
Wir sind gespannt und verfolgen natürlich alles weiter!

Es gibt 5 Kommentare für den Artikel
  1. sara um 18:49 Uhr

    Tja, ist doch logisch. Apple hat mit dem iPhone 5 keine großartigen Neuerungen hervorgebracht, wo soll Samsung jetzt neue Features herbekommen ?

  2. ÄSZED um 19:39 Uhr

    Wieso läuft das iPhone 5 Veröffentlichungsvideo mit Jonathan Ive im Hintergrund? :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>