Google Now für iPhone und iPad im Anmarsch

Google Now für iPhone und iPad im Anmarsch

Einem aufmerksamen Leser von Engadget ist gestern ein neues Promo Video von Google aufgefallen. Beim Video handelt es sich um eine Demo von Google Now für  iOS. Kurze Zeit später verschwand das Video allerdings wieder und der Leser speicherte es gerade noch rechtzeitig ab. Momentan ist Google Now lediglich für Android erhältlich und noch nicht für iPhone und iPad. Es deutet also alles daraufhin, wonach Google an einer passenden Google Now iOS App arbeitet.  Es handelt sich im unten eingebundenen Video zudem um die selbe Sprecherin wie beim Android Demo Video.

Bei Google Now handelt es sich um ein Service welcher einem immer die passenden Informationen anzeigen. (via)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>