Frisches Design für Apfel Earth

Beitrag verfasst am Montag, 20. Mai 2013 um 16:34 Uhr.

iOS 7 ist im Anmarsch und laut den aktuellen Gerüchten wird es eine komplette Neugestaltung. Wir haben uns vor einigen Wochen an ein komplett neues Konzept gemacht und nun auch die Webseite einem Redesign unterzogen. Das neue Design wirkt frisch und lässt sich einfach und intuitiv bedienen. Nutzer eines MacBook Pros mit hochauflösendem Retina Display dürfen sich ebenfalls freuen – alle Icons sind für Apples Flagschiff optimiert und angepasst.

In den kommenden Tagen folgt eine neue mobile Version und weitere kleine Änderungen auf der Webseite – unter anderem neue Share Icons unterhalb eines Artikels. Wenn ihr Anregungen, Verbesserungen oder konstruktive Kritik habt, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren hinterlassen

Es gibt 7 Kommentare für den Artikel
  1. vinpro um 17:51 Uhr

    Mir gefällt das neue Design sehr gut, vor allem die WWDC einladen auf der Startseite….Macht weiter so!

    0
  2. Xoton um 18:00 Uhr

    Mir gefällt es auch, aber ich persönlich finde die Schriftart der Artikel nicht so toll… Sieht so n bisschen 0815 aus und passt nicht zu dem eher edlen Apple Design… Ansonsten TOP!! :D

    0
  3. Marcus um 18:17 Uhr

    Danke auf dem Macbook sieht es toll aus die darstellung und das design ist auch super weiter so … :)

    0
  4. Niki um 18:55 Uhr

    Versteht ihr unter einer “mobilen Version”, eine App, wenn ja wäre das echt cool :)

    0
  5. Jojo um 14:31 Uhr

    Die schrift der Beiträge muss geändert werden, sie ist ohne zoom-in nicht klar zu lesen, meine empfehlung: entweder die größere punkte der schrift oder andere schriftart ;)
    diese klatscht sehr stark zusammen, typografisch ist es keine gute schrift..

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>