Apple Online Store nicht erreichbar

Apple Online Store nicht erreichbar

Der Apple Online Store ist seit einigen Stunden weltweit nicht erreichbar. Wenn jemand aktuell etwas einkaufen möchte, dann wird er mit der bekannten Wartungsseite begrüsst. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um die üblichen Wartungsarbeiten handelt und der Store in wenigen Stunden wieder erreichbar sein wird.

Es ist allerdings auch gut möglich, dass sich Apple auf das kommende MacBook Air und MacBook Pro vorbereitet. Laut aktuellen Spekulationen sollen die Macs im Rahmen der WWDC 2013 nämlich ein Wartungsupdate erhalten.

Wir aktualisieren diesen Artikel sobald der Store wieder am Netz ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>