iPhone 6 mit 5 Zoll HD LCD Display von LG?

Beitrag verfasst am Mittwoch, 22. Mai 2013 um 07:31 Uhr.

Laut dem Analysten JP Morgan könnte Apple beim iPhone 6 auf das neue 5 Zoll HD Display von LG setzen. LG ist bereits einer der Hauptlieferanten vom amerikanischen Konzern und eine zukünftige Verwendung des neuen Displays ist aus diesem Grund durchaus möglich.

Der Bildschirm ist 5 Zoll groß und basiert auf  einer Dünnschicht von Oxid-Transistoren (TFT). Viele Analysten gehen davon aus, dass Apple bereits im kommenden September parallel zum iPhone 5S Release ein grösseres iPhone vorstellen und in den Handel bringen könnte. Wir zweifeln allerdings daran, dass Apple den Bildschirm weiter vergrössern wird – 4 Zoll ist aus unserer Sicht die perfekte Größe. Was meint ihr? (via)

Es gibt 7 Kommentare für den Artikel
  1. Alex um 08:43 Uhr

    Also ich habe ja mein iPhone geliebt aber mir ist mein 5er trotz Jailbreak zu langweilig geworden. Aber was mich am meisten nach der Zeit gestört hat, war das kleine Display!

    Bin nun zum neuen HTC One gewechselt und muss sagen alles TOP!

    Bis auf die Kamera bin ich sehr zufrieden mit dem One. Die kommt meiner Meinung nach nicht an das 5er ran außer bei Nacht und Videoaufnahmen!

    Ich finde das 5er hat immer noch die beste Kameraquali auf dem Smartphone Markt.

    Ich werde erst wieder zurück zum iPhone gehen wenn das Display mind. 4,5 oder besser 4,7 Zoll hat!

    P.S.: Verkaufe aktuell mein 5er im TOP Zustand in eBay! Hat jemand Interesse??

    BG

    Alex

    0
  2. Marc um 10:50 Uhr

    Was soll man mit noch eingrößerem Display es reicht für alle Anwendungen und Filme drauf schauen ist eh sowas von über dafür sollte man das iPad dann nehmen. Also wenn das iPhone noch größer wird dann können die besser das iPad Mini mit Tel ausstatten für alle die ein Buch am Ohr und inner Tasche haben wollen

    0
  3. Thomas um 12:38 Uhr

    Naja, Geschmäcker sind verschieden…

    habe alle Iphone Generationen durchgemacht und auch seit Anbeginn im Besitz des 5ers als es raus kam. Benutze es auch weiterhin weil ich eben die Vernetzung mit Macbook und Ipad habe.
    Meine Freundin bekam jedoch letzte Woche das S4… lange Zeit sagte ich auch immer ” der Bildschirm meines Iphones reicht doch… was soll ich mit so nem riesen Klump” aber ich muss sagen, der Bildschirm ist einfach Wahnsinn. Grad so mal morgens geschwind FB durchsurfe, oder kurz was aufm Spiegel / Bild oder sonst wo lesen… viel angenehmer.
    Hoffe somit auch das Apple einfach vielleicht doch mit einem Gerät in diese Richtung geht….

    Jedoch letzten Endes ists Geschmacksache… beim S4 is der Bildschirm toll, jedoch des riesen Ding immer in der Hosentasche ist auch en Krampf.. hat alles seine Vor- und Nachteile.

    0
  4. Alex um 13:40 Uhr

    Mir gefällt einfach das Design nicht von Samsung sei es Tablet oder Phone!

    Wenn Samsung beim S4 ein eckigeres Design und eines aus Alu bzw. Metall anstatt Plastik genommen hätte, dann wäre es nicht das One sondern das S4 geworden!

    Aber sonst finde ich das One derzeit das Schönste auf dem Markt!

    0
  5. Paul um 15:20 Uhr

    Endlich jemand der hier dass one sehr gut findet. Ich kauf mir dass htc one x+ fast dieselbe Hardware wie beim one nur bessere Cam bei gutem licht

    0
  6. Onkel Sam um 22:33 Uhr

    Wieso gehst du davon aus, das jeder ein Handy und ein tablet besitzt?
    Habe zu Weihnachten mein altes iPhone 4 gegen ein HTC One X+ getauscht und kann nur gutes über das Gerät sagen. Das Display ist einfach genial :-) und der Sound über den Kopfhörerausgang ist das beste das ich je gehört habe. Was man hier aber ehrlicherweise dem iPhone zu gute legen muss, ist das Betriebssystem. iOS ist um Klassen besser aufgebaut und der Appstore viel übersichtlicher.
    Achso genau und ebenso ist die Kamera vom iPhone ein tick besser ;-)
    Das HTC würde ich trotzdem nicht mehr freiwillig tauschen wollen.

    PS. Apfelearth ist eine geniale Seite, macht weiter so :-) Daumen hoch für eure mühe

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>