iMac: Apple plant neue Modelle mit besserem Prozessor für nächste Woche

Beitrag verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 08:29 Uhr.

Laut der französischen Seite macg.co plant Apple in der kommenden Woche ein Mini-Update für die hauseigene iMac-Linie im Online Store als stille Aktualisierung zu veröffentlichen.

Die neuen Modelle kommen allerdings noch ohne hochauflösenden Retina Bildschirm daher und verfügen lediglich über einen knapp 100 MHz stärkeren Prozessor - so war es vor kurzem auch beim MacBook Air der Fall. Ausserdem, so die Kollegen, wird ein verbesserter Thunderbolt-Anschluss mit an Bord sein.

Es gibt 1 Kommentare für den Artikel
  1. Niki um 16:30 Uhr

    Die iMacs bekommen dann auch die Haswell Refresh Prozessoren. Interesannt…. Fehlen nur noch die Mac Book Pros und der Mac mini, aber ich schätze der Mac Mini bekommt erst auf der nächsten Keynote oder im nächsten Jahr ein großes Upgrade.

    1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>