Endgültiges Design? Hochauflösende iPhone 6 Dummy Fotos im Überblick

Beitrag verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014 um 08:15 Uhr.

Konzepte und Dummys für das im September geplante 4,7″ und 5,5″ iPhone 6 haben wir in den vergangenen Tagen genügende gesehen. Heute wollen wir euch einmal hochauflösende Bilder vom bislang wahrscheinlichsten Design zeigen.

Die Chancen stehen in der Tat sehr gut, dass wir hier das schlussendliche Design sehen – nur das Apple Logo fehlt noch.

Eine Frage an die Community

Wie gefällt dir das Design und magst du diese Streifen?

Es gibt 7 Kommentare für den Artikel
  1. Andy um 09:18 Uhr

    Also ich kann nach wie vor nicht glauben, dass das iPhone am Ende so aussehen wird. In die Richtung iPod Touch wird es sicher gehen. Dünner und runder wird es sicher auch werden. Aber dass Apple ein solch schwaches Design in die Massenproduktion gibt, wo alle nach dem eher enttäuschenden iPhone 5s einen Knaller erwarten, bezweifle ich stark.

    1
  2. Klaky um 10:20 Uhr

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das das neue iPhone so aussehen wird.
    1. Da fehlt das Apple Logo auf der Rückseite (ist ja ausgestanzt und nicht nur aufgemalt)
    2. Warum sollte die Antennenaussparung “Dicker” Als beim 5s werden? (an den Seiten)
    3. Und selbst wenn die Antennen eine solche form haben sollte, warum sollte Apple dann nicht weiterhin Glas am oberen und unteren Ende der Rückseite verbauen, denn die Jungs und Mädels in Cupertino haben doch Augen im Kopf….

    2
    • Luca
      Luca um 19:51 Uhr

      Hallo Klaky, es geht hier vielmehr um die Form als die einzelnen Details; sicherlich wird auch im iPhone 6 der True-Tone-Flash verbaut werden und das Apple-Logo vorgestanzt sein.

      6
  3. Newcomer2007 um 11:59 Uhr

    Die Streifen sind eindeutig zu dick. Wäre schade, wenn das das finale Design wäre.

    3
  4. Niki um 13:46 Uhr

    Bis auf die Streifen gefällt mir das Design sehr. Jedoch stören mich die Streifen extrem, weil sie meiner Meinung nach einfach hässlich sind. Hoffentlich verändern sie das noch.

    2
  5. Stefan um 22:27 Uhr

    Die runden Kanten gefallen mir gut. Somit sind diese nicht mehr so empfindlich. Das habe ich beim iPhone 5/5s bemängelt. Die abgeschliffenen Kanten sind für Kratzer und Macken sehr anfällig.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>