Umfrage: Wie beliebt wäre eine iWatch von Apple eigentlich?

Beitrag verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014 um 19:32 Uhr.

Laut der Gerüchteküche kommt die heiß erwartete iWatch aus dem Hause Apple im Oktober auf den Markt, doch wie beliebt wäre eine solche digitale Uhr überhaupt?

Laut einer neuen Umfrage von Piper Jaffray, bei der 100 Personen befragt wurden, würden sich ganze 86 Prozent keine iWatch zulegen. Der Preis liegt hier bei der Umfrage bei 350 Dollar. Bei einem Preis von 100 bis 300 Euro können sich die Hälfte, welche eigentlich keine iWatch wollen, wenigstens anfreunden.

Nach den jüngsten Spekulationen hält der kalifornische Konzern im Oktober ein iWatch Event ab und bringt die Apple-Uhr daraufhin auf den Markt.

Es gibt 2 Kommentare für den Artikel
  1. patch21 um 21:35 Uhr

    Da gehöre ich dann definitiv zu den 43% die sich auch bei dem Preis zw. 100-300€ keine iWatch kaufen wollen. Vlt. wirds wie beim iPad damals wo ähnliche Umfrageergebnisse der Fall waren. Und das Ende vom Lied kennen wir alle heuten haben wir alle ein iPad:-)

    1
  2. Tom32 um 21:57 Uhr

    Also wenn die so in etwa aussieht wie auf den Bildern und wenn sie preislich zwischen 100-250€ liegt und wirklich nützliche Funktionen hat könnte ich mir vorstellen das ich mir die zulegen würde…. Kommt wirklich drauf an was für Funktionen die hat…..

    1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>