Neuer 16 GB iPodTouch von iFixit auseinandergenommen

Beitrag verfasst am Montag, 30. Juni 2014 um 16:29 Uhr.

Erst kürzlich veröffentlichte Apple einen neuen 16 GB iPod Touch, der jetzt wie die 32 und 64 GB Variante in allen Farben zu kaufen ist. Außerdem hat er endlich wieder eine Kamera, welche, vorher fehlend, für viele ein Argument gegen den Kauf dargestellt haben soll. Des Weiteren hat Apple die Preise aller Modelle gesenkt, sodass die 16 GB Variante nun schon für nur 199 ¢ zu haben ist. Für einen iPod Touch mit 32 GB muss man mit 249 ¢ nur 50 ¢ mehr hinlegen. Den 64 GB iPod Touch gibt es für 299 ¢. Dies sind stolze 100¢ weniger als man vorher (399¢) für den iPod mit 64 GB hinlegen musste!

Die Reparaturspezialisten von iFixit haben den neuen 16GB iPod Touch um Schraube für Schraube zerlegt und nach irgendwelchen Veränderungen gegenüber den besehenden Modellen gesucht.

Das 199 Dollar Modell, welches über eine rückwärtige Kamera verfügt und in allen Farben daher kommt, wurde untersucht. Die Analyse der Kollegen ergab, dass Apple exakt die selben Bauteile wie bei den größeren Modellen verwendet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>