Touch ID Family - iPad & iPad mini zeigen sich angeblich mit Touch ID auf Foto

Beitrag verfasst am Sonntag, 22. Juni 2014 um 20:11 Uhr.

Auf einer asiatischen Seite für Apple-Ersatzteile ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich ein iPad Air sowie ein iPad mini mit Touch ID zeigt. Ob es sich hierbei um Designstudien handelt ist noch nicht bekannt. Jedoch sehen die Geräte nicht sehr realistisch aus. Ja, man könnte gar meinen, dass diese frisch aus dem 3D-Drucker kommen. Vorallem beim Anblick des “iPhones”.

iPhone 5S - iPad Air 2 - iPad mini 3

Eines kann man jedoch sagen, bis jetzt ist das die erste Designstudie bzw. das erste Mockup des iPad mini 3, welches bis jetzt hinter seinem großen Bruder und dem iPhone verweilte. Es ist auch davon auszugehen, dass Apple Touch ID in alle neuen iOS Geräte, ja vielleicht sogar in die iWatch, verbauen wird.

Eine Frage an die Community

Was haltet ihr von den gezeigten Konzepten?

Es gibt 2 Kommentare für den Artikel
  1. Julius um 22:09 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gezeigten Prototypen echt sind… Abgesehen davon wird Apple vermutlich nicht zwei neue iPads und ein neues iPhone auf einmal vorstellen, deswegen ist so ein ‘Familienbild’ eher unwahrscheinlich. Ich kann mir aber vorstellen, dass alle iDevices im Laufe der Zeit Touch-ID bekommen werden.

    0
    • Niki um 23:24 Uhr

      Vieleicht verlegt Apple den launch der iPads ja wieder auf Frühling, weil iPads, iPhones, Macs und vieleicht noch iPods kommen mir für eine Keynote auch zu viel vor.

      0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>