Apple: Austauschprogramm für iPhone USB- Adapter

Beitrag verfasst am Freitag, 13. Juni 2014 um 16:18 Uhr.

Heute hat Apple angekündigt einige europäische USB- Adapter auszutauschen, da diese ein “Sicherheitsrisiko” darstellen und zu Überhitzung des Gerätes führen können. Der betroffene Adapter trägt die Modell Bezeichnung A1300. Die Geräte werden bei allen Retail Stores, einigen autorisierten Händler und über das Telefon mit dem Technischen Support ersetzt.

Unter den betroffenen Länder ist auch Deutschland dabei, deswegen Raten wir euch, solltet ihr so ein Adapter besitzen es nicht zu benutzen und zu tauschen, bevor ein größerer Schaden entsteht.

Schreibe unter dem Beitrag Deine Meinung als Kommentar und werde Kommentar der Woche auf Apfel Earth.

Wir erwähnen jede Woche den informativsten Kommentar in einem Artikel und würden uns freuen, wenn Du dazugehörst.
Es gibt 3 Kommentare für den Artikel
  1. Olli um 13:20 Uhr

    Mein 4s hat vor kurzem die Grätsche gemacht und würde mit dem zu tauschendem netzstecker geladen, ob dies im kausalem Zusammenhang steht ?!

  2. T3rraz um 19:24 Uhr

    Ich glaube nicht, dass genau dein iPhone 4S wegen dem Durchgeschmort ist. Da würdest einer der wenigen sein, und das kann ich mir ned vorstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>