iPhone 6: Foxconn stellt 100.000 neue Mitarbeiter ein

Beitrag verfasst am Montag, 23. Juni 2014 um 06:03 Uhr.

Apples Produktionspartner bereiten sich langsam aber sicher auf den Start der neuen iOS Geräte im kommenden Herbst vor.

Nach einem jüngsten Bericht der Taiwans Economic Daily News stellte der chinesische Zulieferer Foxconn im Hon Hai Werk gerade 100.000 neue Mitarbeiter ein, um für die Massenproduktion des iPhone 6 gerüstet zu sein.

Pegatron hilft laut den bestehenden Spekulationen ebenfalls an der Produktion und beteiligt sich zwischen 15 bis 50 Prozent. Laut dem aktuellen Bericht sind es demnach 30 Prozent, so wie bei der iPhone 5C Herstellung im vergangenen Jahr. Die Massenproduktion dürfte im kommenden Monat anlaufen.

Die Gerüchteküche erwarten sowohl ein 4,7 als auch 5,5 Zoll Modell.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>