Neues Smartphone: 50 Prozent der Kunden entscheiden sich für das iPhone

Beitrag verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 09:54 Uhr.

Nach einer Umfrage mit 4000 Leuten von RBC Capital beabsichtigen die Hälfte aller Kunden, die innerhalb der nächsten drei Monaten ein neues Smartphone benötigen, sich für ein iPhone zu entscheiden. Ein Viertel der Teilnehmer wären sogar bereit 100 Dollar mehr auf den Tisch zu legen, wenn der kalifornische Konzern ein 4,7 oder 5,5 Zoll Bildschirm implementiert.

74 Prozent der Befragten warten bewusst auf den iPhone Launch im Herbst und werden wahrscheinlich auch zuschlagen. 50 Prozent sind an einem Kauf interessiert.

Eine Frage an die Community

Würdest du für einen grösseren Bildschirm mehr Geld ausgeben?

Es gibt 1 Kommentare für den Artikel
  1. Thomas um 21:29 Uhr

    Ich würde schon mehr Geld ausgeben wenn es sich im Rahmen hält. Mein iPhone 4s ist okay aber etwas größer darf es schon sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>