Must See: Extrem schönes iWatch Design und UI Konzept

Beitrag verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014 um 15:47 Uhr.

Auch wenn die iWatch im Moment einen sehr beachtlichen Teil der Apple Gerüchte und Neuigkeiten ausmacht, kann man sie sich immer noch nicht gut vorstellen. Es gibt nämlich keinerlei Fotos der Produktion oder Bilder von irgendeinem Prototypen–einfach nichts außer trockene Gerüchte!

Dem helfen nur Konzepte von Designern ab. Von denen gibt es dafür echt richtig viele! Und immer wieder macht irgendein Konzept in den Medien die Runde, welches durch gute Einfälle des Designers Aufsehen erregt. So auch ein neues Design von Luan Gjokay, welches auf behance.net gefunden werden kann. Der Designer machte es einigen anderen gleich und entwarf eine runde iWatch. Das Betriebsystem scheint eine angepasste Version von iOS 7 bzw. 8 zu sein. Sogar die Icons sind übernommen worden.

Schaut es euch einfach mal an. Es ist sehr sehenswert, doch kann man über Geschmäcker bekanntlich streiten und diskutieren. Und genau das könnt ihr in den Kommentaren machen! Schreibt eure Meinung zum Konzept unten hin.

Eine Frage an die Community

Wie gefällt euch dieses Konzept?

Es gibt 2 Kommentare für den Artikel
  1. Markus um 18:07 Uhr

    Also wenn die so auf den markt kommt kaufe ich mir bestimmt keine iwatch.
    total hässlich

    0
  2. Niki um 20:32 Uhr

    Die Hardware gefällt mir sehr, die Software nicht so. Apple wird etwas ganz anderes machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>