Anleitung: iOS 7.1 und 7.1.1 Untethered Jailbreak mit Pangu

Beitrag verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014 um 10:12 Uhr.

Pangu ist ein neues iOS 7.1 und 7.1.1 Untethered Jailbreak Tool, welches gestern ganz ohne Ankündigung zum Download freigegeben wurde. Bislang gibt es leider nur eine Windows-Version und eine OS X App ist derweil noch in Arbeit.

Das im Anschluss eingebundene Video zeigt die einzelnen Schritte für den Jailbreak-Prozess. Wir werden gegen den Abend noch eine Anleitung mit Bildern im Blog veröffentlichen. Das Tool scheint allerdings sicher zu sein und kann verwendet werden.

Es gibt 1 Kommentare für den Artikel
  1. T3rraz um 11:59 Uhr

    Iphone 5S mit dem teil gejailbreakt, funktioneiert, am schluss bei cydia den chinesen store rausnehmen und gut ist. :) das datum auf den 6.1.2014 zurücksetzen nicht vergessen.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>