Eddy Cue: “Dieses Jahr erscheint die beste Produkte-Pipeline, die ich bislang gesehen habe”

Beitrag verfasst am Donnerstag, 29. Mai 2014 um 07:39 Uhr.
Alle News, Infos und Gerüchte vom Eddy Cue

In diesem Jahr gab es noch kein neues Produkt aus dem Hause Apple zu sehen und es war ein langsamer Start, aber eine jüngste Aussage von Apples Senior Vice President of Internet Software Eddy Cue klingt mehr als nur verlockend.

Senior Vice President of Internet Software Eddy Cue

Im Rahmen der CodeCon Konferenz, wo neben Cue auch Beats-Gründer Jimmy Lovine anwesend war, lobte der Softwarezuständige erstmals gleich den Apple Boss Tim Cook bei den Punkten Gründlichkeit, Sorgfalt, Fokus und Vision.

Anschliessend gab es eine Aussage, die wirklich interessant ist:

In diesem Jahr haben wir die beste Produkt-Pipeline, welche ich in meinen 25 Jahren bei Apple gesehen habe.

Der Hersteller aus Cupertino dürfte also eines seiner neuen Produktkategorien noch in diesem
Jahr der Welt vorstellen – möglich ist eine neue Set-Top-Box, eine iWatch oder ein Fernseher. Allerdings auch das kürzlich spekulierte Smart Home
Feature könnte damit gemeint sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>