Video: 25 Gründe, warum das iPhone 5s besser als das Samsung Galaxy S5 ist

Beitrag verfasst am Samstag, 31. Mai 2014 um 12:56 Uhr.

Das iPhone ist besser als das Galaxy –  eine Meinung, die vermutlich die meisten von euch teilen. In einem siebenminütigen Clip hat PhoneBuff einige Gründe zusammengestellt, die ihr hier noch einmal zusammengefasst sehen könnt:

1. hochwertiges ‘Look and Feel’
2. kleiner, dünner, leichter
3. App Store
4. Zugang zu Apples und Googles Apps
5. Auch ohne Mobilfunkvertrag erhältlich
6. Datenschutzeinstellungen für einzelne Apps
7. Zum Anfang scrollen mit der Statusbar
8. Guided Access
9. besserer Fingerabdruckscanner
10. Schnellere Softwareupdates
11. Handy ans Ohr halten um Siri zu Starten
12. Bluetooth Akku-Anzeige
13. Beidseitig Nutzbares Lightning-Kabel
14. Mail-Medien werden automatisch umgewandelt
15. Werterhaltung
16. Keine abgerundete Rückseite
17. Auswahl kann vorgelesen werden
18. Viel Zubehör
19. Extra ‘Lautlos’-Taste
20. Höhere Geschwindigkeit
21. Dual-LED Blitz
22. Bessere Serienaufnahmen
23. 720p Slow-Motion
24. Drei Mikrofone
25. Lauter, bessere Soundqualität

Das Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

PhoneBuff wollte aber gerecht sein, und veröffentlichte auch ein Video mit 25 Gründen, warum das Samsung Galaxy S5 besser ist als das iPhone 5s:

Welches Handy gefällt euch besser? Welche Gründe könnt ihr noch zu der Liste hinzufügen?

Schreibe unter dem Beitrag Deine Meinung als Kommentar und werde Kommentar der Woche auf Apfel Earth.

Wir erwähnen jede Woche den informativsten Kommentar in einem Artikel und würden uns freuen, wenn Du dazugehörst.
Es gibt 1 Kommentare für den Artikel
  1. Anonymous um 14:15 Uhr

    Soll das ein Witz sein mit dn Gründen?????

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>