iPhone 6: 4,7 und 5,5 Zoll Version erscheinen vermutlich gleichzeitig

Beitrag verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014 um 07:40 Uhr.

Laut Bloomberg vorliegenden Informationen gehen im kommenden Monat sowohl das 4,7 als auch 5,5 Zoll iPhone in die Produktion und erscheinen im September vermutlich zeitgleich. Die Probleme beim grösseren der beiden Geräten wurden inzwischen offenbar gelöst und eine Verzögerung auf Ende Jahr scheint nicht mehr in Frage zu kommen.



Wir haben erst gestern berichtet, dass sich Foxconn auf eine in Kürze stattfindende Massenproduktion vorbereitet und 100.000 neue Mitarbeiter angestellt hat.

Eine Frage an die Community

Welche Version kommt für dich in Frage? 4,7 oder 5,5 Zoll?

Es gibt 1 Kommentare für den Artikel
  1. Stephanie um 15:23 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf den September. Mir würde es nichts ausmachen, wenn das größere Modell später erscheint. Denn für mich ist klar, dass ich das 4,7 Zoll iPhone nehmen werde. Ein großer Umstieg von meinem aktuellen iPhone 4S wird es auf jeden Fall.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>