Must-See: 5,5 Zoll iPhone 6 und iPad Air 2 mit Touch-ID im Video

Beitrag verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 11:24 Uhr.

Laut einem kürzlich publizierten Artikel erscheint das iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll Display gleichzeitig im September auf dem Markt. Wir haben in den vergangenen Tagen sehr viele Dummys und Konzepte bestaunen dürfen. Ein neues Must-See Video haben wir für euch jedoch noch an Lager: der Clip vergleicht das grössere Gerät mit dem iPhone 5.

Der iPad-Familie wird der kalifornische Konzern im Herbst vermutlich den iPhone-5S-Fingerabdruck-Scanner Touch-ID verpassen. Entsprechende Berichte haben sich in den vergangenen Wochen gehäuft, nun folgen passende Dummys.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>