Kopf hinter Google Chrome: Was Apple hat, ist bei uns Gang und Gebe

Beitrag verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 07:20 Uhr.

Die Bloomberg Buisnessweek hatte die Gelegenheit in einem Interview mit dem Kopf hinter Google Chrome und Android, Sundar Pichai über Fortschritte des Unternehmens zu sprechen. Er betonte, dass der Fokus zukünftig vermehrt auf einem TV Erlebnis läge. Weiterhin äußerte er sich zu den Innovationen, die auf der WWDC Anfang des Monats aus dem Sack gelassen wurden.

Er sagte, dass viele der angekündigten Features, wie unter anderem Tastaturen von Drittanbietern oder Widgets, bei Android längst Gang und Gebe sind. Die Offenheit des Systems macht das mobile OS Android um einiges besser.

Es gibt 2 Kommentare für den Artikel
  1. Kristof um 08:45 Uhr

    Nun beide Systeme haben ihre Vorteile, Apple durch geschlossenes und virenfreies System. Android zeichnet sich durch Offenheit. und Variabilität aus. Eine Symbiose aus beiden Systemen wäre cool ^^

    -1
  2. Marc um 09:19 Uhr

    Ach, lasst ihn doch im Glauben, dass dieses verbuggte Android auch nur ansatzweise mit iOS mithalten kann…

    3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>